WM-Fanreise: Das Abenteuer hat begonnen

Achtzehn Freunde des Hallenradsports, Unterstützer von Kunstrad, Einrad und Radball haben sich aus Nah und Fern auf den Weg gemacht, um zusammen mit der Deutschen Nationalmannschaft rund 8500 Kilometer zurückzulegen – das erste gemeinsame Ziel: der Flughafen Kuala Lumpur, für den Anfang. Unser Aussendienst-Team der Sportfotografen hat die illustre Gesellschaft bereits ab dem Flughafen Frankfurt…

Die Weltmeisterschaft in Malaysia

Nur noch Tage – dann beginnt die Weltmeisterschaft im Hallenradsport in Johor Bahru. Einige gemütliche Urlaubstage davor warten auf uns, doch dann freuen wir uns, die neuesten Bilder aus dem Competition Center zeigen zu können. Euer bewährtes Dreier-Team dieSportfotografen.de wird das Event wieder begleiten: spannende Bilder von Oliver Stoll und packende Texte von Wilfried Schwarz…