Highlights: 1. German Masters 2016 Oberschleissheim

Zeit für Neues ! Neue Bilder, genaugenommen. Pünktlich zum Start des Bundespokals ins Hungen präsentieren wir allen unseren kleinen Rückblick in die vergangenge Woche, eine Erinnerung an die spannenden Momente im bayrischen Oberschleissheim, einer Veranstaltung mit typisch bayrischem Einschlag – gemütlich und dennoch eng getaktet. 70 Starter waren an der 1. German Masters dabei; die…

Highlights: 2016 – Baden-Württembergische Elite in Gutach

Da ist sie nun – die vollständige Highlight-Galerie unserer Stippvisite in Gutach an der Schwarzwaldbahn. Allein die Reise dort hin bietet schon einige interessante Begebenheiten ! Schwarzwaldbahn – das ist ein gutes Stichwort… Bei der Fahrt in RIchtung Villingen-Schwenningen, um dort kurz dem Ortsschild zu winken, wundert man sich schon über Rauchschwaden im Wutachtal, die…