Nach langem Warten ist es nun endlich soweit – die nächsten Bilder sind online!

Wir hatten viele Ideen, viele Ansätze und viele Pläne – doch auch einen sehr arbeitsreichen Sommer mit relativ wenig Urlaub. Doch nun geht es langsam weiter: Es stehen die nächsten Veranstaltungen vor der Türe, aber auch die nächsten Bilder sind online ! Den Startschuss für die neue Serie stellt die EM der Junioren in Tata (Ungarn) dar – und bald geht es weiter mit den nächsten Bildern. Wir arbeiten uns von hinten nach vorne durch, sozusagen, denn auf unserer Task-Liste stehen noch die folgenden Veranstaltungen:

– Kunstrad: Die EM der Junioren 2014 (ist online)

– Kunstrad: DM der Schüler 2014 in Frohnlach
– Kunstrad: DM der Junioren 2014 in Goslar
– Kunstrad: Württembergische Meisterschaften der Schüler 2014 in Trillfingen
– Kunstrad: Die Abschiedsveranstaltung von David Schnabel

– Voltigieren: Das 10. Winter-Volti-Festival in Bad Boll

Sobald es neue Bilder gibt, lest ihr es natürlich an dieser Stelle auf unserer Homepage und in unserer Facebook-Gruppe.

Viel Spass beim Anschauen !
Euer Sportfotografen-Team der Turnfestbilder