AllgemeinKunstradfahren

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem Schwäbischen! Ein Event mit doch einigen Überraschungen ist nun leider vorbei, die Weichen sind gestellt und die Empfehlung für die Deutsche Delegation für die Europameisterschaft der Junioren im Hallenradsport in Nufringen wurden ausgesprochen. Favoriten und heimliche Favoriten haben sich ein imposantes Duell der Kunsträder geliefert, weltmeisterliche Punktzahlen wurden ausgefahren – und nebenbei gesagt, tolle Showblöcke gab es auch. Uns, dem Team der Sportfotografen, hat es sehr gefallen, vor Ort in Biberach an der Riss dabei gewesen zu sein; und wir sind uns sicher, dass auch jeder Zuschauer und jede Zuschauerin auch seine oder ihre Freude hatte. Es war schön zu sehen, dass nicht nur artistische Höchstleistungen auf dem Kunstrad erbracht werden und erbracht wurden, denn auch andere Sportarten mit doch gleichartigen Anforderungen und Leistungen fanden ihre Bühne in Biberach.

Wer mehr von dem wunderschönen Event sehen möchte, ist herzlich eingeladen unsere Highlight-Galerie zu den 3. Junior Masters 2015 zu besuchen; doch ist dies wie schon so oft nur ein kleiner Vorgeschmack auf unseren kompletten Archivbestand, den wir nun in den nächsten Tagen aufarbeiten werden.
-> Link zur Highlight-Galerie

Auch freuen wir uns schon auf die Europameisterschaft im Hallenradsport, die für unser Team schon fast ein Heimspiel bedeutet – wir werden selbstverständlich auch dort vor Ort dabei sein; und unterstützen euch, liebe Sportler, gerne auch mit Bildern und Texten von der EM für eure heimische Berichterstattung, nehmt gerne wieder mit uns Kontakt auf.
Wer noch etwas mehr über die EM erfahren oder Tickets bestellen möchte, kann gerne einen Blick auf die Seite des RV Nufringen werfen.