AllgemeinHighlight-GalerienKunstradfahren

Seit mal ehrlich – wer kann noch eine Hose anziehen wie die Jungs auf dem Titelbild ? Spannend – und mal etwas anderes! Doch war der Showauftritt in Sulzbach nicht das einzige Highlight des Events – die kreative Moderation war ein spannender Rahmen für die Wettbewerbe im Kunstradfahren, die doch die eine oder andere Überraschung für das Auge des Zuschauers geboten haben: Persönliche Höchstleistungen, wahre Speichen-Killer und „kreatives Chaos“ am oberen Ende der eingereichten Zähler, wir sind gespannt auf die nächsten Junior Masters ! Doch hier erst einmal ein kleiner Rückblick auf die vergangenen, doch hochwertigen Kürvorträge und die gelungene Show der Jungs mit der kreativen Art, die Hose anzuziehen um in ihrer sportlichen Parodie eine Heizung zu reparieren… Viel Spass beim Anschauen der Bilder !

Nebenbei bemerkt – wer Bilder bei uns erwerben mag, darf dies gerne tun: im Self-Service in unserem neuen Bildarchiv.

Doch hier erst einmal die Highlight-Galerie: