AllgemeinHighlight-GalerienKunstradfahren

Man sagt, Indoor Cycling findet statt bei schönstem Hallenradsport-Wetter. Dies stimmt auch heute wieder – bei strahlendem Sonnenschein, vom Gemeinde-Präsident persönlich bestellt, wurden heute schon die nächsten Europameister gekürt, nachdem sie ihre Leistungen zum Besten gegeben haben – mit einem stahlenden Smile im Gesicht, was schon fast in Konkurrenz mit der Sonne draussen trat. Doch die gute Nachricht ist – trotz schönem Wetter: Die Highlight-Galerie von gestern und vom heutigen Morgen bis zur Siegerehrung ist nun schon online – viel Vergnügen beim Ansehen und in Erinnerungen schwelgen ! Auch heute wieder – allen unseren herzlichsten Glückwunsch !

Tag 1 in Baar ist nun vorbei – und die ersten Europameister sind gekürt ! Wir haben wieder eine grosse Menge an Bildern aufgenommen und freuen uns, die heutige Highlight-Galerie bereits vollständig präsentieren zu können. Unseren Glückwunsch an die Gebrüder Quecke und an Lena Günther ! Doch darf man nicht vergessen – auch wenn alle drei die Ehre hatten, das Trikot des Europameisters überreicht zu bekommen, haben wir auch heute wieder sehr viele Hoch- und Höchstleistungen gesehen, erlebt und uns daran erfreut, darum gilt unser Glückwünsch allen, die heute mit dabei waren und ihre Leistung auf der Fahrfläche gezeigt haben – ganz vorne oder ein, zwei, ein paar mehr Stufen auf dem Treppchen links und rechts vom Platz der Goldmedaille.