AllgemeinHighlight-GalerienVergangene Veranstaltungen

Für uns ein freudiger Ausflug in andere Gefilde, für die Stars des Tages das krönende Abschluss-Events eines ganzen Lebensabschnittes: Die Abschlussfeier der Freien Evangelischen Schule in Lörrach. Wir waren mit unserer Kamera und unserem mobilen Studio vor Ort zu Gast und haben den Abend begleitet, viele Stars des Tages im Bilde festgehalten – nicht nur auf der Bühne und bei der Zeugnisübergabe, als kleines Highlight für Alle an diesem Abend konnte man auch der Star oder das Sternchen in unserem mobilen Studio sein und professionelle Studioaufnahmen anfertigen lassen: die perfekte Erinnerung – alleine, mit Zeugnis, Freund und Freundin, Eltern, Familie – und natürlich auch dem Lieblingslehrer.

Zu recht wurde der rote Teppich für die Absolventinnen und Absolventen ausgerollt, um mit Vorfreude auf das Zeugnis den von Eltern, Freunden und Verwandten gesäumten Weg zur Bühne zu schreiten, begleitet von individueller Musik ganz im Stil und Facette der einzelnen Schülerinnen und Schüler – um dann umrahmt von freundlichen Worten die Eintrittskarte für den neuen Lebensabschnitt in Empfang zu nehmen, für so manche dazu noch verziert mit einem Lob oder sogar einem Preis! Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen und teilen die Freude gern.

A propos Teilen: Hier ist unsere Highlight-Galerie mit einer Auswahl an Bildern zum offiziellen Teil der Veranstaltung vom Freitag Abend. Die „privaten“ Bilder aus dem Studio werden in Kürze auch fertig sein, über den Link und die persönlichen Zugangsdaten werden wir gesondert informieren.

Viel Spass beim Anschauen der Bilder !

 

Highlights: 2016/07 – Lörrach, Freie Evangelische Schule