AllgemeinKunstradfahren

Seit zwei Tagen sind sie nun vorbei – die beiden Tage der Deutschen Meisterschaft. Doch ist es noch lange keine Frage der Geschichte, sondern eher ein Event, das Geschichte geschrieben hat – zumindest für die nahe Zukunft. So wurden WM-Tickets erspielt und erfahren, neue Technologien ausprobiert – und so manche sichere Aktion erfuhr in letzter Sekunde doch noch einen kleinen oder grösseren Ausrutscher, mit dem man nicht gerechnet hat.

Neue Dinge hat man erlebt auf diesem Event: Das EDV-Team des BDR hat „Blitzi“ vorgestellt – im Radball und Radpolo fand Blitzi, die Echtzeit-Tabelle mit der wirklich brühwarmen Rangliste ihren ersten Einsatz; und bei uns von den Sportfotografen wurden die Bilder in der Halle geschossen und noch am selben Tag in Stuttgart nachbearbeitet und für die Highlight-Galerie und die Zeitungen am Samstag und Montag vorbereitet. Beides wahrhaft spannende Projekte !

Was besonders schön war, war der Besuch des WDR mit recht vielen Kameras, um für die kommende Sendung „Sport im Westen“ einen umfangreichen und perspektivenreichen Blick über den Hallenradsport einzufangen. Wir sind gespannt auf die Ausstrahlung der Sendung !

Doch damit in der Wartezeit auf die Ausstrahlung der Sendung die Erinnerungen an dieses schöne Event nicht verblassen, haben wir bereits die Highlight-Galerie vervollständigt. Habt ihr euch schon in eurer Heimatzeitung gesehen ? Wenn nicht, dann werft einen Blick in unsere weit über 300 Bilder in der Highlight-Galerie.

Viel Spass beim Anschauen wünscht das Team dieSportFotografen

http://galerie.diesportfotografen.de/p415674403