AllgemeinKunstradfahren

Halbzeit am ersten Tag – und wir sind wieder live dabei. Unser Team mit Sandra , Wilfried , Erik  und Oliver  stellt euch auch heute wieder interessante Impressionen, ja auch Emotionen eingefroren in vielen Bildern zur Verfügung, hier zu finden – in unserer Highlight-Galerie aus Nufringen.

Wir haben heute schon viele spannende Momente erlebt, sei es im Radball mit dem Spiel Deutschland vs. Schweiz, sei es mit den beiden Starterinnen aus Italien, denen man die Erleichterung wie auch die Freude über die sehr gut ausgefahrene Kür angesehen hat – bei uns auf der Highlight-Galerie findet man sie. Wir freuen uns über euren Besuch hier auf der Galerie oder auch gerne in der Halle – wir sind zu finden in der Nähe der Erstplatzierten, gleich hinter der Leader-Couch. Viel Spass beim Anschauen der Bilder !