AllgemeinKunstradfahren

Wie sagt man so schön – und es war hell, dann dunkel, dann wieder hell… Natürlich passt dies auf die Nacht zwischen dem ersten und dem zweiten Tag der Junioren-Europameisterschaften; doch passt es mindestens genauso gut auch auf die vielen spannenden Momente und Kürvorträge, die man heute, eigentlich genaugenommen schon „gestern“, auf dem Parkett der Europameister in Nufringen erleben konnte.

Uns hat es sehr gefreut, dabei zu sein und alles live zu erleben – auch besonders die kleinen und grösseren Emotionen am Rande, ein leises und dennoch deutliches „Ja!“ zu den erreichten eigenen Zielen, ein Lächeln, Zwinkern, Freudestrahlen über den erreichten Sieg, welches mit Schall- und Lichtgeschwindigkeit von der Fahrfläche zu uns herübergeflogen ist, es live zu erleben und im einen oder anderen Bild festzuhalten, wir haben es versucht und vielleicht auch geschafft. Überzeugt euch selbst, und sagt uns, ob es euch auch gefällt.

Wir begeben uns nach getaner Arbeit nun auch für einige Stunden in die Ruhepause, denn in Kürze geht es weiter – wer zum Frühstück sich schon einen Eindruck von der vergangenen Stunden bis zum Ende des ersten Tages miterleben mag, nehme seinen Computer oder sein Tablet oder sein Smartphone mit, denn unsere Bilder vom ersten  Tag warten schon auf euch. In diesem Sinne: Gute Nacht, Guten Morgen, Guten Appetit – und bis bald !