AllgemeinKunstradfahrenNächste Veranstaltungen

Drei Stau’s später – Worms hat uns wieder! Vor der Türe – das Auto; vorgeplant für’s Wochenende – die Deutschen Meisterschaften im Hallenradsport der Junioren im Bildungszentrum, ausgerichtet vom heimischen VfH Worms. Wir sind dabei – wer uns sucht, der findet uns vor Ort bei der Fotoecke in der Kunstrad-Trainingshalle.

Mit dabei ist auch der Fotodrucker – kommt bei uns vorbei und nehmt euer Gruppenfoto direkt mit auf Fotopapier, kostet nur wenige Schritte zu uns und einen kleinen Unkostenbeitrag. Coole Erinnerung, findet ihr nicht? Ansonsten auch im Angebot, für alle Daheimgebliebenen – unsere Highlight-Galerie, die sich ab Samstag morgen mit Leben und Eindrücken füllt. Reinschauen und Genießen. Neues kommt bald!

Hier ist schon der Link zur Highlight-Galerie:
Die ersten Eindrücke von der DM der Junioren

Übrigens – fast schon unter dem Stichwort „Alles neu macht der Mai“ haben wir uns auch etwas einfallen lassen: Wer Fotoabzüge aus unserer Highlight-Galerie bestellen möchte, ist dazu herzlich eingeladen – mit wenigen Klick’s können die Bilder direkt bestellt werden und kommen ganz nach dem eigenen Gusto als Fotodruck, als Datei für den heimischen Computer oder auch als kleine Version für Facebook und Co nach Hause. Und das beste zum Schluss: Als Einführungs-Aktion zur DM gibt es 20 % Preisnachlass als kleines Goodie für alle Bestellungen aus dieser Highlight-Galerie, die bis Montag 04.05.2015 um 23:59 bei uns eintreffen, automatisch und ohne weiteres Zutun.