Tata / Ungarn: Viele Autobahnkilometer später, nach gemütlichem nachbarschaftlichem gegenseitigem Zuwinken auf dem grössten Parkplatz der Welt besonders nach München bleibt nur eines zu sagen: Es war eine tolle Veranstaltung. Nicht nur für uns, die weit über 3000 Bilder und viele Berichte für die Heimatpresse mitgebracht haben, sondern auch für die Sportler ihre beste Leistung und ihr volles Können im richtigen Moment präsentiert haben – ob dies nun mit einer Medaille prämiert wurde oder ob es das persönlich beste ausgefahrene Ergebnis war – es hat sich wirklich gelohnt dabei zu sein und all die spannenden, auch oft sehr emotionalen Momente erlebt zu haben. Wir – Sandra Kaufmann, Wilfried Schwarz und Oliver Stoll, euer Team vor Ort in Tata – gratulieren nocheinmal herzlich allen Gewinnern der EM, aber – ganz wichtig – auch allen anderen Sportlern die ihre Kür und ihr Können im Spiel gezeigt haben, denn alleine schon das eigene Land an einem internationalen Wettkampf vertreten zu können ist eine besondere Leistung, denn schliesslich ist dies der höchste Wettbewerb im Hallenradsport in der Junior-Szene. Congratulations ! Und nebenbei noch platziert, ein „Daumen hoch“ für die Veranstalter der EM.

Aktuell stehen viele Bilder in unserer Live-Galerie auf Flickr und auf unserer Homepage, die auf Ihre neugierigen Blicke warten. Doch sei erwähnt, dass dies nur ein Teil dessen ist was noch kommen wird: Nächstes Wochenende ist grosse Aufarbeitung angesagt, wir werden sämtliche Veranstaltungen der letzten Wochen noch einmal auf unseren Bildschirmen Revue passieren lassen und bereiten nicht nur die schönsten Momente wie auf Flickr, sondern einen wirklichen Rückblick über Leistung, Emotionen, Show und Wettbewerb auf unserer Homepage vor. Näheres in Kürze – wir melden es, wenn wir soweit sind.

Noch etwas Eigenwerbung am Rande: Der persönliche Erfolg sollte nicht nur in Tata gefeiert werden, er gehört auch auf die Titelseite der Heimatzeitung ! Die passenden Bilder dazu gibt es bei uns – schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular, wir freuen uns.

20140530OAS00708.jpg

[AFG_gallery id=’1′]

Schreiben Sie einen Kommentar