AllgemeinNeue Bilder online !

Noch ist Zeit bis Weihnachten – der Kalender zeigt den zweiten Advent und der erste Schnee fällt auch schon. Chancen auf weisse Weihnachten ? Lassen wir uns überraschen. Doch ob nach der Wanderung im Schnee oder nach zwei Kugeln Eis bei sommerlichen Temperaturen – durch die bewegenden Momente an der Weltmeisterschaft in Dornbirn 2017 blättern und in Erinnerungen an eine wahrhaft tolle Weltmeisterschaft schwelgen: Wir helfen dabei:

Jetzt bestellen – die Bilder-CD „Bewegende Momente“ zur Weltmeisterschaft im Hallenradsport

Bestellbogen WM-CD 2017

Einfach den Bestellbogen herunterladen, ausdrucken und ausfüllen, eintragen welche zusätzlichen persönlichen Küren wir noch dazupacken sollen, und dann uns per eMail als Scan oder als Fax zukommen lassen. Wir freuen uns ! Noch klappt’s auf Weihnachten. Frohen Advent – euer Team dieSportFotografen