Highlights: 2016 – Volti-Cup in Lauchheim-Hülen

Saison-Auftakt ! Klein aber fein – mit diesen gut bekannten Worten beginnen wir unsere Foto-Saison im neuen Jahr. Unser erstes Turnier war der Volti-Cup 2016 in Lauchheim-Hülen bei Aalen. Im fast schon familiären Rahmen vor vollem Haus hatten wir das Vergnügen, unsere Kameras abzustauben und euch Voltigierkunst vom Feinsten im digitalen Bilde festzuhalten. Wir freuen…

Die Geschichten vom Sattel und vom Gurt…

Es war nicht einfach nur ein Wochenende, es war eine kleine Reise von der Heimat des Bollenhuts zur Schwäbischen Alb. Und wie es meistens ist – wer eine Reise tut, der kann auch viel erzählen. Auch wir ! Von Satteln und Gurten – vom Kunstradfahren und vom Voltigieren. Der Samstag stand ganz im Zeichen unseres Saisonstarts in Gutach an der Schwarzwaldbahn, zu Gast an und auf Einladung zu den ersten Junior Masters im Kunstrad in diesem Jahr; der nächste Paukenschlag folgte sogleich mit dem Kür-Cup im Voltigieren in Laichingen am Sonntag.