Vorab: Die Weltmeisterschaft in Dornbirn

Im wunderschönen Alpenpanorama des Vorarlberg gelegen, fanden gestern schon die ersten Wettbewerbe der diesjährigen Weltmeisterschaft im Hallenradsport statt. Wir sind selbstverständlich vor Ort, die ersten Bilder sind auch schon “im Kasten”, wie man es so schön sagt. Hier die ersten Impressionen – stay tuned, wir melden uns immer wieder mit neuen Eindrücken aus einer wunderschönen…

Highlights: 2016 – Baden-Württembergische Elite in Gutach

Da ist sie nun – die vollständige Highlight-Galerie unserer Stippvisite in Gutach an der Schwarzwaldbahn. Allein die Reise dort hin bietet schon einige interessante Begebenheiten ! Schwarzwaldbahn – das ist ein gutes Stichwort… Bei der Fahrt in RIchtung Villingen-Schwenningen, um dort kurz dem Ortsschild zu winken, wundert man sich schon über Rauchschwaden im Wutachtal, die…

Highlights: 2016 – Internationale Bodensee-Meisterschaft Ravensburg

Gewittrige Zeiten ! Doch zum Glück war es Hallenradsport. Während draussen die Tore des Himmels für eine kräftige Dusche sorgten, lief drinnen auf den Fahrflächen wieder erneut Hallenradsport auf… höchstem Niveau ? Nein, nicht nur ! Denn ein breitgefächertes Starterfeld präsentierte sein Können der Gunst des Publikums und den strengen Augen der Jury – von…