Die Veranstaltung ist noch nicht zu Ende – doch haben wir schon die ersten Bilder online. Aktuell warten fast 200 Bilder darauf, gefunden und entdeckt zu werden, beispielsweise auf unserer Live-Gallerie bei Flickr (flickr.com/turnfestbilder). Für uns ist der Tag nun zu Ende – Heimfahrt und die nächste Aktion in Stuttgart am Sonntag warten auf uns, aber die Veranstaltung geht noch weiter ! Wir wünschen allen Startern in Oberschleißheim in der Zwischenrunde und dem Finale am heutigen Abend viel Erfolg und eine perfekte Kür – und danken dem Veranstalter der 3. Junior Masters herzlich für die tolle Unterstützung in der Halle. Wir kommen gerne wieder !

Sehen wir Sie in Worms oder bei den kommenden Veranstaltungen ? Wir würden uns freuen, wir haben unsere Kameras und neuerdings auch eine Live-Diashow und unsere Fotodrucker wieder mit dabei. Das Team von dieSportfotografen.de (auch bekannt als turnfestbilder).