AllgemeinKunstradfahren

Der Countdown läuft ! In wenigen Tagen beginnen die Deutschen Meisterschaften im Hallenradsport im schönen Lübbecke. Wir sind schon in den Planungen für die Veranstaltungen und nehmen die letzten Schritte der Vorbereitungen vor – aber damit nicht genug, denn wir haben noch einen offenen Posten nachzuliefern: Die 2. German Masters und den Deutschlandpokal in Mülheim an der Ruhr.

Mit wenigen Worten also unser „Appetithappen“ für die DM: die Highlight-Galerie aus Mülheim an der Ruhr:
http://galerie.diesportfotografen.de/p604649000

In den nächsten Tagen werden wir auch das volle Album zur zweiten und dritten German Masters an dieser Stelle präsentieren. Viel Spass beim Anschauen und allen viel Erfolg für die Vorbereitungen für Lübbecke – euer Team dieSportFotografen.de