AllgemeinHighlight-GalerienNeue Bilder online !Voltigieren

Saison-Auftakt ! Klein aber fein – mit diesen gut bekannten Worten beginnen wir unsere Foto-Saison im neuen Jahr. Unser erstes Turnier war der Volti-Cup 2016 in Lauchheim-Hülen bei Aalen. Im fast schon familiären Rahmen vor vollem Haus hatten wir das Vergnügen, unsere Kameras abzustauben und euch Voltigierkunst vom Feinsten im digitalen Bilde festzuhalten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere, und sagen der Veranstalterin herzlichen Dank für ihre Einladung.

Dies ist unser erster Einblick in unseren Bilderbestand von der Veranstaltung. Doch nur ein kleiner Ausschnitt, 144 Bilder von insgesamt über 1300, die wir mit unseren zwei bzw. drei Kameras festgehalten haben. Hinter den Kulissen laufen momentan die Nacharbeiten, um das Bilderarchiv vollständig auszurüsten mit den Bildern aus Lauchheim-Hülen, in circa zwei Wochen sollte dies auch soweit sein. Über unser neues Bilderarchiv steht euch als Sportlern, Eltern und Vereinsfunktionäre dann die Möglichkeit zur Verfügung, die Bilder dann auch direkt bei uns zu bestellen, wenn Interesse besteht – wir würden uns darüber freuen und es hilft uns, diesen Sport auch weiterhin euch und unserem gesamten Publikum zu präsentieren.

Viel Spass beim Anschauen der Bilder wünscht das Team dieSportFotografen.de!


[envira-gallery id=“46274″]