AllgemeinHighlight-GalerienKunstradfahrenNeuigkeiten

Gewittrige Zeiten ! Doch zum Glück war es Hallenradsport. Während draussen die Tore des Himmels für eine kräftige Dusche sorgten, lief drinnen auf den Fahrflächen wieder erneut Hallenradsport auf… höchstem Niveau ? Nein, nicht nur ! Denn ein breitgefächertes Starterfeld präsentierte sein Können der Gunst des Publikums und den strengen Augen der Jury – von Weltmeistern bis hin zu den zukünftigen Weltmeisterinnen und Weltmeistern waren alle mit dabei, und man sah und genoss freudig die Spannung auf der Fahrfläche. Wir haben die Spannung in der Halle festgehalten und in einer kleinen Auswahl an Bildern schon einmal bereitgestellt – die gewittrige Stimmung draussen blieb jedoch vor der Tür und fernab unserer Objektive! Viel Vergnügen beim Anschauen.

P.S.: Diei Bilder können nun direkt aus unserer Highlight-Galerie bestellt werden – einfach ausprobieren und uns sagen, wie euch das gefällt.

[product_category category=“highlights-2016-internationale-bodensee-meisterschaft-ravensburg“ per_page=“400″ columns=“6″ orderby=“title“ order=“DESC“ operator=“IN“]