AllgemeinHighlight-GalerienKunstradfahrenRadball / Radpolo

Neuigkeiten vom sechsten Spieltag ! Draussen war ein buter Mix aus Sonne und Regen dominierend, innen in der Halle war der Tag für uns wie ein kleines Ei voller Überraschungen: Spiel, Spass und Spannung waren Bestandteil unseres Ausfluges in die Radball-Welt, über die wir unten in einigen schönen Bildern berichten möchten.

Spiel – nun ja, das liegt in der Natur von Radball ansich schon offen, doch war es auch spannend zuzusehen, wie so manche Mannschaft sich die Chancen verspielt hat, während andere als klare Gewinner eines Matchs hervorgingen – im wahrsten Sinne des Wortes. Doch Spannung – wie lange wir der Regen noch sein Stelldichein geben, draussen ausserhalb der Halle – doch aber auch als kleines Tropf-Dich-Ein in der Halle, mit freundlichen Grüssen von der Decke und direkt vor dem Tor der einen Spielhälfte als kleine Zwischeneinlage für eine Spielunterbrechung von doch einigen Minuten. Ein Gewitter macht’s möglich !

Spass – zu guter Letzt: Absolut. Nicht nur weil Radball auch eine schöne Sportart ist, die noch zu sehr im Schatten grosser Massenveranstaltungen schlummert und eigentlich mehr ans Tageslicht kommen sollte – genauso wie auch die anderen Sportarten, die wir besuchen und auf unserer Seite hier präsentieren. Doch auch die überraschten Gesichter mit dem „was macht ihr denn hier?“-Blick in den Augen, ein weiterer Spassfaktor in unserem Alltag des Teams dieSportFotografen – denn Radball ist auch „Sport“, und dafür stehen wir.

Viel Spass beim Anschauen unserer Bilder !

Highlights: 2016-06 Radball, 2. Bundesliga Bezirk Süd

[envira-gallery id=“36875″]