Trillfingen: Nach einem ersten arbeitsamen Tag an dem von uns zum Arbeitswochenende deklarierten Pfingstwochenende haben wir die erste gute Nachricht zu verlautbaren! Es gibt die ersten Bilder der Württembergischen Meisterschaft der Schüler die am 25.05.2014 in Trillfingen ausgetragen wurde. Nur noch wenige Tage bis die Deutsche Meisterschaft der Schüler beginnt – hier gibt es einen ersten Vorgeschmack auf das was in Trillfingen an tollen Küren gezeigt wurde, die restlichen Bilder werden in wenigen Tagen folgen.

Die ersten Bilder der gesamten Veranstaltung sind nun auf unserer Live-Galerie bei Flickr:
Flickr-Album der Württembergischen Meisterschaft der Schüler – hier warten etwas über 200 Bilder als ersten Appetithappen.

Schauen Sie regelmässig bei uns vorbei, wir werden die restlichen Bilder auch in Kürze bearbeitet haben. Noch sind wir an der Europameisterschaft der Junioren !

20140525OAS00827.jpg