AllgemeinHighlight-GalerienKunstradfahren

Gute Nachrichten ! Sonntag mittag, draussen geben sich die Woken ein Stelldichein und drinnen wird fleissig an den Bildern aus den letzten Wochen gearbeitet. Es dauert momentan etwas länger als gewohnt, richtig – dies liegt daran, dass jeder bei dieSportFotografen sich neben seinem Hauptberuf hier einbringt, und momentan doch viel zu tun ist. Doch lohnt es sich, denn es gibt wieder schöne Bilder anzusehen: Die Highlight-Galerie der 3. German Masters in Biberach ist fertig und schon hochgeladen.

Zur Zeit hört man immer wieder einen Radiospot, in dem Künstler gesucht werden, die bei dem nächsten Eurovision Song Contest für Deutschland singen wollen. Wir greifen der Zeit schon etwas voraus – nein, keine Angst, wir wollen nicht singen – aber wir machen es wie beim berühmten Gesangswettbewerb, denn wir zeigen alle Akteure in rückwärtslaufender Reihenfolge. Zuerst die 3. German Masters, als nächstes kommen die 2. German Masters und last but not least, kommt noch die Highlight-Galerie des Deutschland-Cups und der 1. German Masters. Und: die Deutsche Meisterschaft im Hallenradsport in wenigen Tagen.

Doch nun genug der Worte – hier ist die Highlight-Galerie aus Biberach an der Riß:

[envira-gallery id=“42709″]