AllgemeinHighlight-GalerienKunstradfahren

Sonntag – eine Woche ist nun vorbei, die Deutschen Meisterschaften im Hallenradsport haben ihre Kreise durch Fernsehen und Zeitung gezogen. Es war, das darf man ohne weiteres bemerken, auch wieder eine Meisterschaft der Überraschungen, denn auch hier zeigt sich dass die Karten jedes Mal neu gemischt werden. Vereine, die noch auf der Aufholjagd waren stehen schnell mal eben ganz vorne auf Platz Eins, sicher gewährte Favoriten zeigten gewohnt perfekte Küren – doch wer auf hohem Level fährt, kann mit einem Sturz viele Punkte an die anderen StarterInnen und Starter abgeben. Eine anspruchsvolle, doch lebendige Sportart.

Wir haben die Ehre, nun die fertiggestellte Highlight-Galerie der Deutschen Meisterschaft der Elite im Hallenradsport in Moers zeigen zu können – und freuen uns auf die Weltmeisterschaft in Stuttgart. Doch bis dahin ist keine Sendepause, denn es gibt noch viel vorzubereiten und neben der ersten bis dritten German Masters und dem Deutschlandpokal noch weitere Highlight-Galerien, die kommen werden. Für uns war es ein tolles Erlebnis, in Moers dabei gewesen zu sein – besonders schön war auch, dass sich die Kollegen des Fernsehens ein Stelldichein gegönnt haben und auch Präsenz zeigten !

Doch hier erst einmal die Bilder aus Moers ! Viel Spass beim ansehen.

[envira-gallery id=“42993″]