AllgemeinKunstradfahren

Einen wunderschönen guten Morgen aus Worms ! Es grüsst euch das Team der Sportfotografen, heute wieder vor Ort an der Deutschen Meisterschaft der Junioren. Draussen vor der Halle Auto und Sonne – drinnen schon die ersten Radball- und Radpolo-Spiele, die schon für gute Stimmung sorgen.

Wir beginnen gleich mit den ersten Aufnahmen – und stehen an unserem Basiscamp in der Trainingshalle auch für eure Fragen und Bestellungen zur Verfügung.
Hier schon mal der Link für die erste Bildauswahl fast brühwarm aus der Kamera:
Die ersten Eindrücke von der DM der Junioren

Wir wünschen allen Sportlern viel Erfolg und genauso auch viel Spass – ach ja: falls noch der eine oder andere Muskel zwickt oder streikt, kommt auch gerne bei uns vorbei, denn wir liefern euch nicht nur tolle Bilder, sondern haben mit unserer Sandra Kaufmann auch eine ausgezeichnete Physiotherapeutin vor Ort.