AllgemeinKunstradfahren

Und die Spiele gehen weiter – während draussen der Regen munter und leicht vom Himmel schwebt, fallen in der Halle auch heute wieder Entscheidungen: Meister sein oder nicht, das ist hier die Frage. Dennoch, alle Starter und Spieler zeigen das Beste, was an diesem Tag möglich ist, und verdienen sich ihre Medaille mit durchaus harter Arbeit ! Unseren Respekt hierfür, und selbstverständlich die besten Glückwünsche an alle bereits gekürten Deutschen Meister, Vize-Meister und Vize-Vize-Meister. Und  denen, die noch an ihrem Titel heute arbeiten, drücken wir die Daumen.

Auch wir arbeiten hart, dass die Ereignisse des Tages nicht nur im Bild festgehalten werden, sondern auch euch bald einen Einblick in die Geschehnisse in der Halle ermöglichen. Wie hier im kleinen Rahmen festgehalten – die Freude über den Meistertitel von Lena Günther, und unsere Glückwünsche !

Hier gibt’s noch einmal alle Bilder des Tages, und natürlich auch die vom Samstag:
Unsere Highlight-Galerie der Deutschen Meisterschaft

Viel Spass beim Anschauen und Mitfiebern !