AllgemeinKunstradfahren

Wieder zurück aus Worms – die Deutsche Meisterschaft der Junioren im Hallenradsport ist nicht Geschichte, nein – sie erzählt hunderte von kleinen und grossen Geschichten und Geschehnisse, in der jeder einzelne Sportler und jede einzelne Sportlerin einen kleinen Absatz oder vielleicht auch ein ganzes Kapitel geschrieben hat. Und die Geschichte geht weiter – denn das nächste Event im Hallenradsport steht bereits vor der Türe, in wenigen Tagen startet die Europameisterschaft der Junioren im Hallenradsport in Nufringen.

Unser Beitrag an dieser Geschichte – viele kleine und grosse Bilder, das eine oder andere war auch schon in den Zeitungen heute morgen zu sehen, andere werden am Dienstag und in den kommenden Tagen folgen. Wir haben heute noch einige Bilder vor uns, die zweite Hälfte des Sonntags wird heute noch aufgearbeitet und in der Highlight-Galerie vorgestellt, also „please stay tuned“, wie man neudeutsch sagt – bis heute Abend werden alle unsere Highlights aus Worms in der Galerie zu finden sein. Die nächste gute Nachricht – wir verlängern daher auch die Aktionspreise auf die Bilder auf mindestens 24 Stunden nach Bereitstellung des letzten Bildes.

Wir senden unsere Glückwünsche an alle Sportler – stellvertretend hier die Kunstradfahrer aus Aach, die sich kurz die Zeit genommen haben, den Bilderrahmen des VfH in der Fotoecke von allen Seiten anzuschauen und für ein paar schöne Bilder auch den „Blick von der anderen Seite des Rahmens“ zu wagen.

Wir sehen uns in Nufringen ! Euch allen eine schöne Woche.
Euer Team der Sportfotografen