AllgemeinKunstradfahrenNeue Bilder online !

Es war Samstag – nicht unbedingt das schönste Hallenradsport-Wetter, doch dafür ein wahrhaft gelungener Start in die zweite Saison im Kunstrad in Deutschland, die Saison der Elite in der Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft in Lübbecke und auf die Weltmeisterschaft in Malaysia.

Unter der bewährten Leitung von Doris Niedermeier konnten die teilnehmenden Sportler hohe Leistungen ausfahren – nicht nur einheimische Sportler und Lokalmatadoren, denn auch die Schweiz und die Slowakei waren vertreten. Wir haben unsere Kamera auch an diesem Tag ausgiebig angewendet – und 1370 schöne Augenblicke vom Geschehen auf und um die Fahrfläche haben den Weg in unsere Galerie gefunden. Viel Spass beim Anschauen !

DieSportfotografen.de | Event: 2015 – 1. German Masters beim RKV Bruckmühl