AllgemeinKunstradfahren

Zeit für Neues ! Neue Bilder, genaugenommen. Pünktlich zum Start des Bundespokals ins Hungen präsentieren wir allen unseren kleinen Rückblick in die vergangenge Woche, eine Erinnerung an die spannenden Momente im bayrischen Oberschleissheim, einer Veranstaltung mit typisch bayrischem Einschlag – gemütlich und dennoch eng getaktet. 70 Starter waren an der 1. German Masters dabei; die meisten davon haben wir auch im Bilde festgehalten. Daraus entstand – mitsamt Auftritt des TSVs – unsere kleine Highlight-Galerie mit rund 150 Bildern als erster Vorgeschmack für den Blick in unser Online-Bildarchiv.

Die Bilder sind auch schon bestellbar – momentan noch über einen separaten Link zu unserem Bildarchiv ( via https://www.diesportfotografen.de/welcome/bildarchiv/bilder/highlights-2016-1-german-masters-in-oberschleissheim/ ) – doch schon bald und in Kürze auch direkt hier aus unserer Highlight-Galerie.

Viel Spass beim Anschauen, und allen Sportlern viel Spass und viel Erfolg beim Bundespokal in Hungen – wir sehen uns wieder an der zweiten German Masters in Gau-Algesheim.