Am 08. November 2014 waren wir in Worms und haben den ersten Länderkampf der Junioren zwischen Ungarn und Deutschland besucht. Die Idee zu diesem Länderkampf entstand in der langjährigen Zusammenarbeit zwischen dem VfH Worms und dem Partnerverein in Ungarn – der Gedanke war, dass sich junge und aufstrebenden Länder und Vereine wie die ungarische Nationalmannschaft sich regelmässig mit den führenden Nationen im Hallenradsport messen, um sich zu vergleichen und den Fortschritt zu messen.

Die Idee war geboren, die Fortsetzung folgt bestimmt – doch hier sind die Bilder:
galerie.diesportfotografen.de/f497898735

Übrigens – wer gerne eine Erinnerung aus Worms virtuell mit nach Hause nehmen möchte – kein Problem ! Wir haben die Bilder zum elektronischen Bestellen freigeschaltet, aus hochwertige Ausdrucke aus dem Fotolabor oder auch als kleines Bild für die News im sozialen Netzwerk.

Euer Team der Sportfotografen

 

DieSportfotografen.de | 2014 – Länderkampf GER-HUN in Worms