Nur noch wenige Tage, dann beginnen die beiden spannenden Tage in Worms: Auf uns warten der Wormser Cup und das Turnier der Jugend. Wir werden an beiden Tagen mit einem grossen Team dabei sein und so viele Starter wie möglich im Bild für Sie festhalten.

Ein Novum haben wir im Angebot: Wir bringen unsere Fotodrucker mit – wer Interesse hat, unsere Bilder nicht nur nach der Veranstaltung im Internet anzusehen, sondern auch gleich eines mit nach Hause zu nehmen, der darf herzlich gerne bei uns am Stand in der Trainingshalle vorbeischauen. Dort werden wir die Möglichkeit schaffen, dass man unsere Bilder sozusagen direkt aus der Kamera als Abzug mitnehmen kann.

Wer für seine heimische Zeitung noch Bilder möchte, darf uns gerne auch ansprechen!

Bis die Tage in Worms. Wir freuen uns!

Schreiben Sie einen Kommentar