Highlight-GalerienNeuigkeiten

Keine Sorge, unsere Kameras sind noch nicht heißgelaufen. Aber all diese tollen Eindrücke, die an der Weltmeisterschaft im Hallenradsport in Dornbin von rund 3000 Zuschauern jeden Tag gesehen, gefeiert und als Erinnerung mit nach Hause genommen worden sind, haben uns bewogen, das Weihnachtsgeschenk der “besonderen Art” zu packen und ganz viele tolle Momente aus der Messehalle auf einen Datenträger zu bringen.

Unser Angebot zu Weihnachten: Die CD/DVD “Bewegende Momente – 2017 Indoor Cycling World Championships” als redaktionell aufbereitetes Erinnerungsstück mit rund 350 Highlights der Weltmeisterschaft vom Event, den Kunstrad-Küren und den Radball-Spielen – als Special Edition mit einem Rückblick in Bildern auf die Highlights der Weltmeisterschaften in Stuttgart 2016 und Malaysia 2015, und alle Bilder in Full-HD-Auflösung für den Fernseher und Computer-Bildschirm zum Preis von € 49,90 inclusive Versand in Deutschland / Österreich und der Schweiz (andere Länder auf Anfrage).

Euer Kauf fördert den Sport ! Mit jedem verkauften Datenträger geht ein Teil der Einnahmen als Spende zu Gunsten von Indoor Cycling WorldWide und unterstützt damit den Sport und den Nachwuchs.

Als ganz besonderes Special für euch Sportlerinnen und Sportler: Jede CD ist für uns ein Einzelstück und keine Massenware, darum besteht die Möglichkeit, daraus ein ganz persönliches Erinnerungsstück werden zu lassen: Für einen geringen Aufpreis pro Kür verewigen wir die verfügbaren Wettbewerbe nach euren Wünschen mit auf der CD, als der ganz persönliche Jahresrückblick in vielen Bildern.

Interesse ? Wir freuen uns – auch damit dem Sport noch etwas mehr an guten Dingen zu tun. In Kürze kommt das Bestellformular hier auf der Webseite zum Ausfüllen und Absenden mit allen Details. Der Versand beginnt am 12.12. – damit sollte euer persönliches Special auch bis Weihnachten bei euch sein.