[vc_row][vc_column][vc_column_text]Neben der kostengünstigen > Self Service – Variante gibt es natürlich auch die vollumfängliche Variante: Sie haben das Event, wir die Technik und das Personal.

Bis zu 7 Kameras verfolgen Ihr Event live aus erster Reihe und übertragen Ihr Event an das Publikum zu Hause. Dabei zu sein ist alles, doch den Blick aus der ersten Reihe übertrifft fast nichts. Mit unserer Profi-Variante bieten wir Ihrem Publikum genau dies.

 

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“16px“][ultimate_pricing design_style=“design05″ color_scheme=“gray“ package_heading=“Professioneller Livestream“ package_sub_heading=“mit Technik und Personal“ package_price=“999.– €“ package_unit=“pro Veranstaltungstag“ package_featured=““]Unser Profi-Paket beinhaltet die folgenden Positionen:

  • bis zu 7 Kameras, davon bis zu 4 fernbedient
  • Bild- und Tonmischpult für Übertragungsmischung
  • Kamera-Steuereinheit (CCU und Remote-Einheit) mit Monitoren
  • zwei drahtlose Mikrofone
  • Encoder
  • Videoaufzeichnung der Sendung mit Grass Valley iDDR Recorder
  • Verkabelung
  • Internet-Zugang für Übertragung
  • BiMi-Bediener, Ton-Techniker, Kamera-Operator

Die Anzahl der Kameras wird nach den Möglichkeiten an Ihrer Event-Location festgelegt, um eine sinnvolle Mischung hinzubekommen und dennoch so nah wie möglich bei der Aktion zu sein.

Unsere Technik ist dazu geeignet, live auf PC, Mac und Smartphones zu sehen (Android-Geräte ab Version 4) und benötigt keine Interaktion des Benutzers für die optimale Wiedergabe-Qualität.

Als Veranstalter erhalten Sie nach der Veranstaltung einen Mitschnitt auf DVD.

Es ist möglich, unser Sende-Signal abzugreifen und beispielsweise auf Videoprojektionen im Catering-Bereich zu legen.[/ultimate_pricing][vc_empty_space height=“16px“][vc_column_text]

Wir brauchen etwa vier Stunden, um das System auszuladen, aufzubauen, einzurichten und online zu bringen. Dies sollte mit genügend Vorlauf stattfinden, idealerweise am Vortag.

Wir bringen die Technik, Sie stellen…

  • Helfer für Auf- und Abbau (Kabel ziehen nach Anweisung, Tragen und Aufstellen)
  • Bediener für Videomischpult für Veranstaltungszeit und Einweisung
  • 2 Tische und Stühle für die Video- und EDV-Technik (gerne auch im Nebenraum, sofern es einen Kabelweg dorthin von der Halle gibt)
  • eigener Stromanschluss (220 V, 16 A Schuko – keine anderen Benutzer auf der gleichen Sicherung / alternativ 16A Drehstromanschluss nach Absprache – hier können sich noch Dritte mit anschliessen)
  • Kabelweg von unserer Technik nach aussen vor die Halle zu einem Platz mit ungehindertem Blick nach Süden
  • Tonsignal Ihrer Hallenanlage auf XLR
  • GEMA-Abgaben, ggf. Lizenzgebühren für Rechteinhaber (falls Ansprüche bestehen)
  • Übernachtung für 3 Personen vor und nach dem Event sowie Verpflegung

Für eine bestmögliche inhaltliche Qualität bitten wir um eine detaillierte Absprache mit Ihnen und ihren Moderatoren der Veranstaltung, insbesondere beim Final-Teil.

Näher können Sie Ihr Event den Zuschauern nicht bringen – und der Sportart tut es gut, wenn mehr Leute zuschauen. Wir tragen hiermit unseren Teil dazu bei !

Der Preis ist berechnet nach §19 UStG (Kleinunternehmer-Regelung) und ohne Mehrwertsteuer.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]