AllgemeinNächste Veranstaltungen

Keine zweite German Masters… Nein – viel besser: Zusammen mit dem DeutschlandPokal-Cup findet am Wochenende auch die zweite German Masters in Müllheim an der Ruhr statt. Wir freuen uns schon auf dieses Event, unser Fotograf Oliver Stoll wird auch bei diesem Event vor Ort sein. In unserer nahen Zukunft stehen ausserdem die 3. German Masters in Mörfelden-Walldorf an und nur wenige Tage später die Deutsche Meisterschaft im Hallenradsport in Lübbecke. Hier sind wir auch vor Ort – wie auch bei der WM in Malaysia. Elite-Saison – wir kommen, und freuen uns auf spannende Wettbewerbe.

Wir wünschen an dieser Stelle allen Sportlern schon viel Erfolg und gute Ergebnisse ! Gerne helfen wir bei euren Bedürfnissen für die heimische Berichterstattung zu all diesen Events weiter, nehmt einfach mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf eure Anfragen !