AllgemeinHighlight-GalerienKunstradfahren

Gerade 24 Stunden ist es her, als die letzten Tickets für die Europameisterschaften im Hallenradsport vergeben wurden und Markus Klein seine Empfehlung für die Deutsche Nationalmannschaft zur Reise nach Baar vorstellte. Wir freuen uns, bei diesem Ereignis dabei gewesen zu sein und die Erfolge der Sportlerinnen und Sportler persönlich sehen zu können ! Und noch viel wichtiger – unsere Glückwünsche an alle Gewinner der Junior Masters Serie, wir drücken allen die Daumen für die demnächst anstehende Deutsche Meisterschaft in Aalen wie auch für die Europameisterschaft in Baar / CH.

Für die einen war es eine kurze Anreise, für die anderen eine längere Anreise – man sagt nicht umsonst „wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben“. So war es auch bei uns – wir haben viel erlebt und besonders auch in Bildern festgehalten, für uns als Erinnerung – aber auch als Erinnerung für all diejenigen, die nicht persönlich vor Ort dabei sein konnten. So ist es nun – hier ist unsere Highlight-Galerie als kleiner Rückblick an die Junior Masters Serie und das Finale in Lemgo, und auch als kleine Einstimmung für die anstehende Deutsche Meisterschaft und die Europameisterschaft, die wir natürlich auch begleiten werden.

Unsere kleine Auswahl von über 200 Bildern aus einem Gesamtpaket von über 3000 Bildern, die wir an diesem Tag festgehalten haben ! Viel Vergnügen beim Ansehen, und wir freuen uns auf eure „Likes“ oder Kommentare.