AllgemeinKunstradfahren

Guten Abend aus Mörfelden ! Das Team der Sportfotografen gratuliert allen Sportlern herzlich, die ihre perfekte Leistung am heutigen Tage gezeigt haben. Harry Bodmer hat in seiner kurzen Rede eine interessante Erinnerung geweckt – vor 25 Jahren an seiner eigenen Weltmeisterschaft in Bregenz hatte er die Ehre, zusammen mit der damals noch existierenden Mannschaft der DDR die Fahne gemeinsam zu tragen und zusammen einzulaufen. Heute, am Tag der Deutschen Einheit, sind das die Momente, die an viel bewegende Zeitgeschichte mahnen und erinnern – und auch heute abend wieder mit den hervorragenden Leistungen aller Sportlern fortgesetzt wurden.

Wir haben auch eine freudige Nachricht zu überbringen – unsere Highlight-Galerie vom heutigen Tage ist schon fertig. Alle bewegenden und bewegten Momente des Tages findet ihr in der Highlight-Galerie aus Mörfelden. Nicht nur ein herzliches Dankeschön dem Ausrichter und den Sportlern, an dieser Stelle muss es auch erwähnt sein – ein Kompliment und ein herzliches Dankeschön mit einem grossen „Cool“ gilt meiner Lebensgefährtin Sandra Kaufmann, die auch heute wieder mit mir zusammen das Event für dieSportfotografen.de bestritten hat und mit der Produktion der Highlight-Galerie eine wirklich starke Leistung gebracht hat. Unterstützt mein Dankeschön mit euren Likes auf Facebook !

Einen schönen Sonntag wünscht das Team der Sportfotografen mit Sandra Kaufmann und Oliver Stoll