AllgemeinUncategorized

„Scheen ist’s gseee“ – mag man gerne sagen, denn die Weltmeisterschaft ist nun zu Ende und die gesammelten Eindrücke… beeindruckend – im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben viele davon gesammelt – rund 7000 davon auch im Bilde festgehalten; und in einigen Tagen werden die Bilder auch online sein.

Wer sich einen Eindruck unserer Eindrücke machen möchte, sei dazu herzlich eingeladen – denn die ersten Bilder sind bereits in unserer Highlight-Galerie aus Brno enthalten, sozusagen wie ein Live-Mitschnitt in vielen Bildern, fast in Echtzeit während der Veranstaltung bereits zusammengestellt:

p625381310-4 DieSportfotografen.de | Highlights of WM Indoor Cycling 2014 This is a first glance of our picture stream that we capture at the Indoor Cycling World Championship at Brno/CZE. Please stay tuned, we’ll add all the additional pictures soon into a new gallery

Wir danken den Veranstaltern herzlich für die gute Zusammenarbeit und gratulieren für eine wirklich gute Umsetzung sowie eine helfende Unterstützung während der Veranstaltung! Uns hat es sehr gefreut.

In den nächsten Tagen werden wir eine Galerie aufbauen, in der alle Bilder aus Brünn enthalten sein werden; wie gesagt – rund 7000 Bilder wollen gesichtet sein und hinaufgeladen werden, natürlich nur die Schönsten davon – wir nehmen uns die Zeit und werden etwas für das Auge bieten.

Bis die Tage – euer Team der Sportfotografen aus Brno