AllgemeinNeuigkeiten

Nur noch wenige Minuten, dann beginnt das Finale. Noch werden die letzten Feinheiten an den Küren geschliffen, die Halle aufpoliert und showfertig gemacht, innen steigt die Spannung, draussen sorgt der Regen für Abkühlung. Diesen Blick im Bild werden in Kürze die Gewinner des heutigen Finales und des Junior Masters haben, noch auf die relativ leere Halle, denn noch ist Pause. Pause vor den letzten Weichen, die in Richtung der EM in Nufringen gestellt werden… gestellt werden können – und gestellt werden.
Wir wünschen allen Sportlern viel Glück und viel Erfolg!

Im Laufe des Sonntags wird es von uns eine Highlight-Galerie geben. Stay tuned – wie man so schön neudeutsch sagt, denn mehr folgt in Kürze an dieser Stelle ! Ihr Team der Sportfotografen mit Sandra, Wilfried und Oliver.

2015-04-11-Biberach-an-der-Riss-Halle