Highlights: 2016 – Volti-Cup in Lauchheim-Hülen

Saison-Auftakt ! Klein aber fein – mit diesen gut bekannten Worten beginnen wir unsere Foto-Saison im neuen Jahr. Unser erstes Turnier war der Volti-Cup 2016 in Lauchheim-Hülen bei Aalen. Im fast schon familiären Rahmen vor vollem Haus hatten wir das Vergnügen, unsere Kameras abzustauben und euch Voltigierkunst vom Feinsten im digitalen Bilde festzuhalten. Wir freuen…

Event: Bilder der 1. German Masters im Hallenradsport

Es war Samstag – nicht unbedingt das schönste Hallenradsport-Wetter, doch dafür ein wahrhaft gelungener Start in die zweite Saison im Kunstrad in Deutschland, die Saison der Elite in der Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft in Lübbecke und auf die Weltmeisterschaft in Malaysia. Unter der bewährten Leitung von Doris Niedermeier konnten die teilnehmenden Sportler hohe Leistungen…

Bilder online: EM der Junioren 2014, Tata (Ungarn)

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit – die nächsten Bilder sind online! Wir hatten viele Ideen, viele Ansätze und viele Pläne – doch auch einen sehr arbeitsreichen Sommer mit relativ wenig Urlaub. Doch nun geht es langsam weiter: Es stehen die nächsten Veranstaltungen vor der Türe, aber auch die nächsten Bilder sind online…

Württembergische Meisterschaft der Schüler 2014

Trillfingen: Nach einem ersten arbeitsamen Tag an dem von uns zum Arbeitswochenende deklarierten Pfingstwochenende haben wir die erste gute Nachricht zu verlautbaren! Es gibt die ersten Bilder der Württembergischen Meisterschaft der Schüler die am 25.05.2014 in Trillfingen ausgetragen wurde. Nur noch wenige Tage bis die Deutsche Meisterschaft der Schüler beginnt – hier gibt es einen…

Kieselbronner Pokal in Neulingen

Die erste Kunstrad-Veranstaltung in diesem Jahr auf unserem Kalender ist vorbei – ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter für die freundliche Unterstützung vor Ort und gute Nachrichten: Die ersten Bilder sind bereits in unserer Live-Galerie bei Flickr bereits online. Es dauert nicht mehr lange, dann sind auch alle Bilder zu diesem Event auf unserer Webseite.…

Highlights online! Die Abschiedsveranstaltung von David Schnabel

Die Wartezeit ist vorbei und alle Highlights der gestrigen Abschiedsveranstaltung von David Schnabel stehen auf unserer Highlight-Galerie bei Flickr bereit für den abendlichen Genuss und die Nachfreude an diesem wirklich aussergewöhnlichen Event. Herzlichen Dank für die Einladung! Und David – unsererseits alles Gute für die Zukunft und bitte nicht dem Kunstradsport verloren gehen ! Hier…